Dein 2017

9. Dezember 2016 at 11:46

person-731142_1280

 

 

Wieder geht ein Jahr zu Ende.
Hast du erreicht, was du dir vorgenommen hast?
Hat dein Leben den Geschmack, die Nuance, die Fülle gehabt, wie du es dir erwünscht hast?

Wir alle sind Schöpfer unseres Alltags. Wir haben viel mehr Macht und Kraft in uns, unser Leben zu verändern und mit dem zu füllen, was wir uns wahrhaft wünschen, oft vergessen wir dies jedoch.

Es gibt zwei Gruppen von Menschen, die einen, die zuschauen, wie das Leben an ihnen/mit ihnen vorbeizieht und die anderen, die aufstehen und wahrhaft mitgestalten.

Das Mitgestalten bedarf einer inneren Arbeit, eines Bewusst Seins, was ich wahrhaft will. Was steckt hinter all den scheinbaren Wünschen. Was sind die wahren Seelenwünsche dahinter? Wofür bin ich tatsächlich hier? Und was bin ich bereit aufzugeben um das zu kreieren, was mir wahrhaft entspricht. Hast du dir diese oder ähnliche Fragen schon gestellt, dann bist du hier auf der richtigen Seite.

Passend zur Vorweihnachtszeit kannst du bei mir ein Soul Reading zusammen mit einem Soul Coaching für deine Ziele 2017 buchen.

Was sind deine Seelenwünsche?

Wie möchtest du dich fühlen?

Wer möchtest du sein?

 

Was schlummert da in deinem Inneren, dass jetzt bereit ist aufzustehen?

Melde dich noch heute bei mir und buche ein Soul Reading.

Ich freu mich auf dich!

Amira Link

 

Share on Facebook