die innere Göttin

16. Dezember 2018 at 12:53

Es gibt Zeiten, in denen wir aufgerufen sind unsere innere Göttin zu nähren.

Zeiten, in denen es heißt nach Innen zu lauschen,

zuzuhören,

tief durchzuatmen.

Und langsam, ganz sachte wieder in unserem eigenen Imperium anzukommen.

Vergiß nicht, es gibt niemanden mit dem du so viel Zeit in deinem Leben verbringen wirst, wie mit dir selbst.

Also, sei ehrlich mit dir:

Wann hast du dich selbst zuletzt gefragt, was du gerade wirklich brauchst?

Was dir heute Freude machen würde?

Wie du dir und deinen Bedürfnissen heute und die kommenden Tage/Wochen/Monate mehr Raum und Zeit geben kannst?


Wenn wir uns aufmachen, die Antworten zu diesen inneren Fragen zu finden, heißt es oft erst mal für uns: Langsam machen, Dinge entschleunigen, und sanft sein. Die Göttin in dir möchte gesehen werden. Und in einer Welt, in der wir von Leistung, Aktion, stetigem Wissen-müssen, weitergehen, etc. geprägt sind, ist es erstmal sehr ungewohnt hinzuhören und sich selbst zuzuhören.

Die Antworten auf diese Fragen kommen meist langsam, leise und sacht. Lass dich nicht täuschen, indem du denkst, du weißt gar nicht was du wirklich brauchst oder du hättest es schon längst alles ausgelotet.
Sei es dir wert für deine Bedürfnisse zu sorgen.
Dein Licht und deine Anziehungskraft wird davon nur profitieren.

Es gibt nichts magisch anziehenderes als eine Frau, die in der Fülle ihrer Kraft steht, weil sie für ihre eigenen Bedürfnisse sorgt.

Wir sind es so sehr gewohnt uns am Außen zu orientieren. In unseren Beziehungen schauen wir energetisch feinfühligen ständig danach, wie es unserem Gegenüber geht.
Vielleicht kennst du solch ein Verhalten auch von dir selbst?

 

Doch es ist Zeit dies zu revolutionieren und bei uns selbst zu beginnen.

Was spricht deine innere Göttin heute zu dir?

Wonach sehnt sie sich?

Wovon möchte sie mehr?

Vergiß nicht, dieser Hunger nach Leben, Hunger nach mehr ganz tief in dir… ist genau dafür da, dass du dein Geburtsrecht zur Erfüllung deiner Bedürfnisse erkennst.

Wenn du dir Unterstützung wünscht zum Entdecken deiner inneren Göttin, melde dich gerne bei mir für ein Schnupper Coaching.

Share on Facebook