Freude, Wahrheit, Lebendigkeit

1. Dezember 2018 at 12:38

 

Ich begleite dich in deine Freude, Wahrheit und Lebendigkeit.

Viele Frauen kommen zu mir, weil sie den Zugang zu ihrer inneren Freude und Leichtigkeit verloren haben. Sie sind auf der Suche nach der ihnen eigenen Wahrheit, etwas, dass sie trägt und zurückführt in die Räume, in denen noch so vieles möglich war.


In einer kopflastigen Gesellschaft, scheint es oft leichter sich von der eigenen Freude zu entfernen und dem Sog der Äußerlichkeiten zu folgen als sich an diese uns inneliegende Kraft rück zu verbinden. In einer Welt von Pflichten, Anforderungen und Erwartungen bleibt nicht viel Raum für die Leichtigkeit und das Kind in uns.

Es wird Zeit, dass wir uns (zu)rück erinnern an das, was wir längst sind und  wieder verbinden, mit dem, was uns eigentlich ausmacht.

In meinen Coaching Angeboten führe ich dich zurück zu deiner Freude, in dem wir nach Innen lauschen und du Fragen, Inspirationen und neue Impulse von mir empfängst.


Zu viele von uns haben sich in ihrem Leben mit unzähligen  Kompromissen arrangiert, dass sie nicht mehr spüren, was eigentlich für sie
richtig und wichtig ist. Wir haben das Gefühl in uns verloren, dass wir es wert sind unsere innere Stimme ernst zu nehmen.

Ich führe dich zurück in deine Wahrheit und erinnere dich daran, dass sie immer schon dagewesen ist und dich nie wirklich verlassen hat.


Ein weiterer wichtiger Aspekt eines unerfüllten Lebens, ist das Gefühl festgefahren zu sein. Klientinnen kommen zu mir, fühlen sich in einer Situation unglücklich, nicht gesehen, nicht verstanden und haben das bedrückende Gefühl in sich, nichts daran ändern zu können. Oder sie haben schon so vieles probiert, dass sie nicht mehr an eine für sie stimmige Lösung glauben.

Hier kommen wir zur Lebendigkeit.

Es wird Zeit, uns unsere Lebendigkeit zurück zu holen.

Ich erinner dich an das Kind in dir,
das verzaubert sein,
d
as spielend im Kreis sich drehen,
zum Sternenhimmel hinauf schauen
und das jede Faser deines Körpers durchdringende Gefühl von Magie.

Und von hier aus entsteht ein neuer Weg, dein Weg.
Der Weg ist weit.

Viele meiner Klientinnen sind mit einer Ungeduld und Unliebsamkeit sich selbst gegenüber geplagt. Sie denken, sie müssten schon weiter sein, ihr Leben ehrlicher leben oder authentischer sein.

Ich komme von dem Standpunkt, dass immer alles seine Richtigkeit hat. Du stehst genau da, wo du gerade stehen “sollst”. Und genau hier sind deine Juwelen.
Die Frage ist, welche Richtung möchtest du jetzt einschlagen.

Für mich persönlich gibt es nichts Bereichernderes als gemeinsam mit einer Gruppe zu wachsen. Deswegen werde ich jetzt Frauen Gruppencoachings anbieten.
3 Frauen, die mit mir 2 mal die Woche in einem Call (je 45 Minuten) ihre Freude, ihre Wahrheit und ihre Lebendigkeit erspüren.

Was macht das Leben für dich richtig lebenswert?

In jeder Session ist eine Frau, die im Mittelpunkt mit ihrem aktuellen Thema steht.
Durch das Gesetz der Anziehung wird es immer für die anderen Frauen auch aktuell sein.

Wir Frauen wollen bezeugt werden, wir brauchen einander um diesen neuen Weg weiter zu gehen.

Hast du noch Fragen?

Schreibe mir gerne persönlich oder hier in den Kommentaren.

Oder melde dich gleich an.

Share on Facebook