Geschenk für Dich! 10 Touch of Grace Sitzungen gratis

4. Februar 2015 at 12:22

Aus aktuellem Anlass verschenke ich 10 Touch of Grace Sitzungen in Frankfurt im Hila Zentrum. Die Sitzungen werden Freitags tagsüber stattfinden, in Einzelfällen können wir einen Ausweichtermin finden. Schreib mir eine kurze Email, warum Du dieses Geschenk erhalten möchtest und ich freue mich auf Dich und darauf Dir zu begegnen.Christine-Link-web-12Am Wochenende nach einer gefühlten Ewigkeit haben meine Hände endlich wieder die mir so heilige Berührung in Form einer Massage verschenkt.

Massieren/Berühren ist für mich immer Meditation.

Es lädt einen Raum ein in dem es nur diesen Moment gibt – nur die Präsenz und diesen einen Raum, den ich mit einer Person teile, die mir ihr Vertrauen schenkt.

Auswahl-------Christine-Link-57Über einen bestimmten Zeitraum in meinem Leben, habe ich viele Männer massiert, heute liegt mein Schwerpunkt bei Frauen. Und egal welches Geschlecht, welche Herkunft, welche Religion ;-), . . .ich bin jedes Mal zutiefst berührt und dankbar für das Vertrauen, das mir in diesem Moment geschenkt wird, wenn sich ein Wesen mit offenem Herzen in der Hoffnung auf Entspannung, Heilung, was auch immer seine Hoffnung ist, meinen Händen hingibt.

Vielleicht sind wir uns dessen oft gar nicht bewusst?!
Aber wann immer wir uns berühren lassen ob seelisch, ob körperlich schenken wir einem anderen Menschen unser Vertrauen.

In meinen Augen sind viele Massagetechnicken heute zu mechanisch geworden und sie berühren uns nicht mehr wirklich – der Körper wird berührt ja, doch in meinen Augen können unsere Zellen , ja unsere Ganzehit nur Heilung erfahren, wenn wir als ganzes Wesen erfasst werden – nicht nur als ein Körper, der eine Muskelverspannung hat. Es hat mich lange gedauert, dies zu realisieren und mich damit vollständig zu distanzieren von Behandlungsmethoden, die lediglich den Körper berühren.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein tiefes Eintauchen in deine Essenz und freue mich, wenn du zu einer Touch of Grace Sitzung vorbeikommen magst.

 

Mögen alle Wesen glücklich sein 🙂

 

Happy and light.

 

Christine

 

Share on Facebook