Mein Anliegen

Mein Anliegen ist es, dich mit all meiner Liebe und meinen Fähigkeiten dabei zu unterstützen deinen Wert, deine Gaben und deine Einzigartigkeit wieder so tief zu erkennen, zu spüren, und zu verkörpern, dass es für dich keine Fragen mehr bezüglich deiner Wichtigkeit hier gibt.
In meinen Coachingprogrammen und Workshops wünsche ich mir nichts sehnlicher, als das du erkennst, dass du hier gebraucht wirst und dass du es wert bist für dich und deine Träume, Werte und Sehnsüchte einzustehen.
Ich möchte, dass du wieder in den Raum eintrittst, in dem alles für dich möglich ist.
Den Raum, in dem Visionen entstehen, weil du ganz und gar an dich glaubst, für dich selbst da bist und aufhörst Kompromisse zu leben.
Den Raum, der deiner ist, in dem dir voll und ganz erlaubst im Hier und Jetzt ein sinnerfülltes Leben zu leben.

Ich glaube zutiefst daran, dass je mehr du dir deiner Wahrheit und deines Wertes bewusst bist, vieles Unwesentliches wie von selbst von dir abfällt –
Und alles was es dazu braucht, ist ein klares bewusstes JA von dir – ein Ja zu dir!

Spürst du dieses Kribbeln in dir, dass da noch mehr für dich möglich ist?
Und spürst du die Bereitschaft in dir Ketten zu sprengen, ganz deinem Herzen zu folgen und deinen Weg von Ballast und Unwesentlichem zu befreien?
Ist dein Leben dir nicht längst zu eng geworden?

Wenn du genau an dieser Stelle gerade stehst und bereit bist über diese bedeutenden Schwelle zu gehen, steht einer Wegbegleitung mit mir nichts mehr im Wege.
Schreibe mir einfach eine Email und buche ein 30 minütiges Schnuppercoaching

Über all die Schwellen, die ich in meinem Leben gegangen bin wäre ich ohne das Vertrauen in mich selbst, Gottes Hilfe und wundervolle Schwestern und Wegbegleiter nicht gekommen.
Ich weiß davon, wie wichtig es ist um Hilfe zu bitten und diese anzunehmen.
Mich trägt eine tiefe Dankbarkeit für all die Ressourcen, die uns das Leben schenkt, wenn wir darum bitten.

Ich bin für dich da!
Melde dich zum Schnuppercoaching und lass dir dabei helfen und dich bezeugen, wie du dein ganz einzigartiges Ja zu dir und deinen Träumen lebst.
Kontaktiere mich einfach hier.

ICH MÖCHTE UNS FRAUEN ERBLÜHEN SEHEN

Was meine ich mit Erblühen?
Was ist eine Frau, die aus ihrem Innersten erblüht und dies im Äußeren zeigt?
Eine Frau die erblüht, weiß, dass sie vom Leben getragen und geführt ist,
sie traut sich große Schritte zu gehen, »ihrem Herzen zu folgen» und aus der Reihe zu tanzen.
Sie »spielt» mit dem Leben, hat Freude an ihrem Alltag, ist umgeben von Menschen, die sie inspirieren, erfrischen, unterstützen und mit ihr die Leichtigkeit des Lebens teilen.
Sie »kennt ihren inneren Ruf», wozu sie gekommen ist und folgt diesem bestimmt mit der Gewissheit, dass eine größere Kraft sie trägt.
Ihre Schritte sind von Leichtigkeit getragen, sie weiß, dass sie sich in Zeiten der (Über)anstrengung, des Eng-werdens immer wieder mit dem Leben und »ihren Schwestern» verbinden kann, und dabei wie von selbst von Erneuerung (neuer Kraft) durchflutet wird.

 

In welchen Momenten erblühst du?