Mut aus dem wir gemacht sind

24. Januar 2017 at 17:35

girl-1319115_1280

Wann war das letzte Mal, dass du so richtig mutig warst?

Mutig, weil du den Farben in deinem Inneren Raum gegeben hast.

Mutig, weil du deiner Sehnsucht gefolgt bist.

Mutig, weil du Schritte gegangen bist, Worte gesagt hast, Taten getan hast, deren Ausgang für dich nicht sicher war, nicht sichtbar war.

Du hast riskiert, Kontrolle losgelassen und bist der Möglichkeit entgegen gelaufen, verletzt zu werden.

Das ist der Weg einer wahren Kriegerin.

Einer Kriegerin, die durch den Schmerz hindurchschreitet um ihrer Träume willen, denn sie weiß, dass sie jeder Herzensschritt näher zu Gott bringt. Näher zu ihrem Herenswunsch, nach Hause

 

Denn was ist ein Leben, in dem wir nicht riskieren?

Riskieren, wir selbst zu sein.

Riskieren ausgelacht zu werden.

Riskieren mit allem was wir sind sichtbar zu sein, berührbar.

Was macht dich heute sichtbarer für die Welt?

 

Ich selbst habe gerade eine kleine Kreativitäts challenge für mich gestartet für 10 Tage zeige ich mich in verschiedenen Fassaden, mit dem, was mich gerade kreativ beflügelt <3. Willst du es sehen, dann schau auf meiner Facebook Seite vorbei.

Ich drücke dir die Daumen bei all deinen mutigen Vorhaben!

Und wisse, ich und abertausende andere Frauen stehe hinter und neben dir und stärken dich :-).

Aloha!

Share on Facebook