Soul Reading – das Lesen von Energie

24. November 2018 at 10:44

Die Energie eines Menschen zu lesen.

Schon als Kind war ich mit der Gabe gesegnet Menschen lesen zu können.
Es fiel mir leicht ihr Innerstes zu verstehen, ihre Gedanken zu hören und ihre momentane Energie und Verfassung zu erspüren.

So manches mal überforderte mich das in jungen Jahren, denn ich wusste nicht wofür diese Gabe gut war, und je mehr ich anderer Menschen Energie las und verstand (oft unbewusst), umso weniger verstand ich oft meine eigene.

Es brauchte Raum, Zeit und Erkenntnis für mich zu verstehen, dass wir alle Teil eines großen Ganzen sind und wie Yogi Bhajan so schön erklärte, einander nach Hause bringen.

Irgendwann erkannte ich, ich war nicht trennbar von dieser großen Energie, die ich in anderen spürte. Je mehr ich sie nutze um Menschen wahrhaft zu helfen, die gerade meine Hilfe brauchten, um so weniger stand sie mir selbst im Weg.

Während eines Soul Readings gibt es 3 Ebenen,
Die Ebene deiner Seele und inneren Weisheit,
Die Ebene deiner Engel und geistigen Führer,
Sowie die Ebene deiner verstorbenen Angehörigen oder Freunde, die dir zur Seite stehen.
Je nachdem worauf wir unseren Fokus legen, wird die jeweilige Ebene stärker oder weniger stark hervortreten.

Vorgehensweise
Du schickst mir deine Frage/dein Anliegen.
In einem meditativen Prozess stimme ich mich durch die Energie deines Namens und deiner Frage auf dein Anliegen ein. Daraufhin empfange ich Bilder, Informationen, Worte und Gefühle, die ich dir dann wiedergebe und übersetze (gesprochen ( über Skype oder Telefon) oder geschrieben (per Email)).

Ein Soul Reading ist nicht unfehlbar. Wichtig ist, dass auch du beim Lesen und empfangen dich in einem entspannten Zustand befndest und für die Botschaften öffnest, sodass es in deinem System für dein Höchstes gut übersetzt und angenommen werden kann.

Das Ziel und die Intention eines Soul Readings ist immer die gleiche:
dich wieder voll und ganz mit dir und deiner geistigen Wahrheit zu verbinden, sodass du weniger Schlaufen läufst und mehr in die dir eigene Richtung. Ein Soul Reading transportiert auch immer eine bestimmte Energie/Frequenz zwischen den Worten, die dich für deinen nächsten Entwicklungsschritt vorbereitet.

All die Fragen, die dich tagtäglich quälen haben einen Grund. Deine Frustrationen haben einen wichtigen Grund. Es wird Zeit all das in dir anzuerkennen und sie als Teil deiner Führung zurück zu deinem wahren Kern zu integrieren.

Ein Soul Reading gibt dir nicht nur Antworten auf wichtige Fragen, sondern auch Unterstützung, wie du dich im Alltag an deine eigene Wahrheit und Weisheit rückverbinden kannst, um immer mehr in deiner eigenen Kraft zu stehen und Antworten aus dir selbst zu schöpfen.

Hast du noch weitere Fragen zum Soul Reading, schreibe mir gerne in den Kommentaren oder einer persönlichen Nachricht. Ich freue mich auf deine Fragen.
Wenn du eine intensivere Begleitung, inklusive Soulreading wünscht dann bieten sich die Soul Sessions an.

Und möchtest du gleich buchen oder mir eine Nachricht schreiben: Kontaktiere mich hier.

Share on Facebook