Soul Reading

Soul Reading - your pure bliss

 

person-731142_1280

Ein Soulreading

erfasst deine Essenz,
erkennt dich im innersten Kern,
spricht aus, woraus du gemacht bist
und verbindet dich mit deinen Gaben und Talenten.
Es zeigt dir die Geschenke, die du auf diese Erde bringst, wie kein anderer;
es erinnert dich daran, dass du einzigartig bist,
und dass, das was du bist, von innen heraus,
unsagbar gebraucht,geschätzt und geliebt wird.
Lass dich selbst überraschen von deinem inneren Reichtum.
Mit meiner Intuition, und Gabe durch die Dinge hindurch zusehen werde ich dir für dich und deinen nächsten Lebensschritt Botschaften übermitteln.
Dies dient deiner Klarheit und deiner inneren Ausrichtung, sodass du dir selbst wieder die Erlaubnis gibst, zu wachsen und dich aus deiner Essenz heraus auszudehnen.

Sichere dir jetzt dein Soulreading,
und schreibe mir ein, zwei Zeilen über deine tiefste Sehnsucht.

Ein Soulreading kannst du per Email, Skype oder live empfangen.

 

Was macht dich eigentlich aus??

sunset-691204_1280

Testimonial:
„Das Soulreading mit Amira hat mich positiv überrascht.
Die Botschaften, die Amira übermittelte waren sehr deutlich und klar.
Ich hatte das Gefühl von „das stimmt genau“ und manche Aussagen waren beinahe unglaublich, auf eine gute Art.
Amira konnte mir mit dem Soulreading meine Essenz zeigen und was mir wirklich entspricht.
Es war ein sehr schönes Reading und ich kann es jedem empfehlen.“
Lisa L.
„Amira, your reading was so enlightening to me. It brought me clarity in aspects that I wouldn’t have found by myself. It challenged me to dive deeper in my spiritual journey. I felt completely supported and surrounded by Divine guidance. It was beautiful and Powerful!“
Paula C.