Wie sieht deine Lebensbühne aus?

20. Oktober 2014 at 23:41

bf_24-klein

Ich war am Wochenende bei dem wunderschönen Herbstwetter mit Miro im Laub spazieren,
mit Gummistiefeln durch den Matsch, den Wind im Haar, die Sonne im Herzen – – ich finde Natur einfach aufregend, beflügelnd und erdend zugleich.

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, liebe ich das Spiel! Ich liebe es, mit dem Leben zu spielen, mit uns Menschen, mit allem was ist – leicht und beflügelt.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie dein Leben auf einer Kinoleinwand aussähe? Ich denke dabei meist an eine richtig gut gelungene Komödie. Ich, Christine als Hauptdarstellerin, tritt in die Fettnäpfchen dieser Welt, macht sichs schwer, macht sichs leicht …doch alles in allem lässt sie sich immer wieder neu verzaubern von den Überraschungen und Wundern des Lebens.
Was wäre, wenn all die Schwierigkeiten/Herausforderungen, die dir gesandt werden, lediglich Bausteine deiner Lebens”komödie” sind?

Und: Du bist die Hauptdarstellerin, die entscheiden kann, mit welcher Antwort (Reaktion) auf diese Herausforderungen, sie die Zuschauer am Besten unterhält, dem Leben ein weiteres Stück Hoffnung, Freude, Zuversicht oder das, was du eben gerne verschenken magst, schickt. Wenn du jeden Tag 24 Stunden auf der Bühne stehen würdest und du weißt, dass Milliarden von Menschen dich sehen würden, täglich – was wäre deine Botschaft?

Was verkörperst du heute? Und was würdest du gerne verkörpern?
Was ist dein Beitrag an die Welt? Und was wäre er, wenn du wüßtest, dass du auf dieser Bühne stehst?
Wie anders würdest du die Welt betreten, wenn du sicher wärst, dass du zu jeder Zeit gehört und gesehen wirst?
Hast du Lust, es diese Woche mal auszuprobiern und dich selbst zu beobachten, was anders sein wird, wenn du auf der Bühne deines Lebens stehst?

Das Foto wurde aufgenommen von https://www.facebook.com/OnxidducFotografie
Share on Facebook