Soul Sisterhood

Dein Frauen-Power-Circle, 

um deine Einzigartigkeit und Großartigkeit in die Welt zu bringen.

– ein Richtungspfeil in dein mit Leichtigkeit und Lebendigkeit gefülltes, wahrhaftiges Leben. In meiner Soul Sisterhood verbinde ich Menschen mit ihrer Essenz und erinnere sie daran, wer sie wirklich sind. Ab hier gehen wir den Weg gemeinsam, lernen, wachsen, lachen und weinen miteinander –

Ist meine Sehnsucht auch deine Sehnsucht?

Ich möchte uns Frauen in unserer vollen Schönheit und Großartigkeit erblühen sehen und glaube fest daran, dass wir einander dafür brauchen.

Meine Vision

Stück für Stück –
Eine Frau nach der anderen – erblühen wir.

Eine Frau, die erblüht, ist von Schwestern umgeben, die sie sehen, sie in guten und schlechten Zeiten begleiten, ihre Erfolge mit ihr feiern und die Schmerzen mit ihr teilen, die verstehen, was sie von Innen trägt.

Sie weiß, dass sie vom Leben getragen und geführt ist, und auch an schlechten Tagen vertraut sie in etwas Größeres.

Sie traut sich große Schritte zu gehen, ihrem Herzen zu folgen und aus der Reihe zu tanzen. Denn sie weiß, sie ist nicht alleine.

Sie weiß, was ihr gut tut und was nicht.
Sie scheut sich nicht davor Nein zu sagen und auch mal alleine dazustehen. Da sie weiß, dass sie dadurch ihr Herz und dessen Wahrheit stärkt und so leichter von denen gefunden werden kann, die ihre Sehnsucht wahrhaft teilen.

Sie weiß genauso gut auch, was es bedeutet mit vollem Herzen Ja zu sagen, dabei zu sein und einfach das Leben zu genießen.

Sie fühlt sich von ihren Schwestern gesehen. Mit ihren Stärken und ihren Schwächen – doch vor allem als das, was sie wahrhaft ausmacht

Sie »spielt» mit dem Leben, hat Freude an ihrem Alltag.

Sie »kennt ihren inneren Ruf», weiß wozu sie gekommen ist und folgt diesem bestimmt und mit der Gewissheit, dass eine größere Kraft sie trägt.

Ihre Schritte sind meist von Leichtigkeit getragen. Und wenn sie das nicht sind, wird sie von ihren Schwestern daran erinnert, dass sie sich in Zeiten der Überforderung, des Eng -werdens und des Haderns zurücklehnen kann, Unterstützung empfangen und lernen kann noch tiefer zu vertrauen. Dann wird sie, wie von selbst von neuer Kraft durchflutet und begreift, dass sie nie alleine ist.

Eine Frau, die erblüht, vertraut in das Leben.

Möchtest du Teil dieser Vision werden?

Möchtest du endlich deine Einzigartigkeit und das, was in dir steckt, der Welt zeigen, darin voll und ganz aufblühen und von anderen darin gesehen und wahrgenommen werden?

Möchtest du dein Leben nach deinen eigenen Spielregeln kreieren und aufhören darauf zu warten, dass andere deine Visionen für dich umsetzen?

Bist du bereit, deine inneren Saboteure kennenlernen und endlich auszuschalten?

Möchtest du in einer Gruppe gemeinsam mit anderen Power-Frauen stehen und endlich was bewegen?

Sehnst du dich auch danach, gesehen zu werden und Menschen kennenzulernen, die genau wie du für ihre Träume gehen?

Spürst du, dass du gerufen bist etwas Neues zu starten?

Ist es jetzt Zeit für dich, die alten Hosen auszuziehen?

Sicher weißt du schon, dass noch viel mehr in dir steckt und du dich jetzt nicht länger zurückhalten willst.

Doch bist du jetzt bereit,  eine Verpflichtung einzugehen für dich, deine Träume, deine Sehnsüchte und die deiner Schwestern zu gehen?
Bist du bereit?

Dann ist jetzt deine Zeit.

Die Zeit, es dir endlich zu erlauben, deine Großartigkeit auszuleben und sie auf ihre einzigartige Weise in die Welt zu bringen.

Du bist bereit!

Dein neues Leben ruft dir zu.

Soul Sisterhood ist für dich und jetzt bist du angekommen!

Hier in der Soul Sisterhood treffen sich Frauen, die “anders“ ticken.
Die schon immer dieses Gefühl in sich tragen, dass da noch mehr ist und sie selbst ein wichtiger und großer Teil davon sind.

Frauen, die spüren, dass es an ihnen ist Neues zu kreieren, 

die Veränderung zu SEIN 

und das NICHT ALLEINE, 

sondern in einer Gruppe von Gleichgesinnten.

Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“ j.W. v. Goethe

Mein Angebot für dich

3 Monate Sisterhood mit bis zu 4 weiteren Frauen, um dein Leben so richtig von altem Staub zu befreien, ganz in deine Kraft zu kommen und deinen ganz eigenen Flow zu finden.
Du wirst durch die Kraft der Gemeinschaft herausfinden, wie es sich anfühlt wahrhaft unterstützt und gesehen zu werden und gleichzeitig durch Einzelcoachings deine inneren Saboteure kennenlernen und ausschalten.

Was beinhaltet die Sisterhood?

  • Wöchentliche Live Calls mit den anderen 2-3 Soul Sisters
  • 4 Einzelcoachings während der 3 Monate
  • Mitgliedschaft in einer privaten VIP Facebook Gruppe,
    ausschließlich für bewusste, ehrliche und stärkende Kommunikation.

Inhalte der Calls und der Konversationen innerhalb der Gruppe

  • Essenztalk

In den Calls, sowie deinen Einzelcoachings und den Aufgaben, die du zwischen den Sessions machen wirst, wirst du auf spielerische Art und Weise herausfinden, was dich wirklich ausmacht, was deine Stärken sind, wie du deine Ressourcen anzapfen kannst und wo deine Kraft liegt.

Dadurch wirst du merken, wie du peu à peu authentischer, freier und zufriedener in deinem Leben und der Arbeit stehen wirst.

Im Essenztalk werden wir uns Fragen widmen, wie: Was macht dich im Kern aus?

Wie kannst du zu der Frau werden, die du selbst immer sein wolltest und die durch und durch widerspiegelt, woraus du gemacht bist? 

  • Mindset

Du bekommst von mir Techniken, die dir helfen deinem inneren Ruf zu folgen und DEINEN Weg zu gehen.

Damit kannst du deine inneren Einstellungen hinterfragen und verändern. Du kannst dein Verständnis dessen erweitern, was möglich ist und was nicht. Du lernst, wie du unabhängiger von momentanen Umständen wirst und Glück und Freude in dir verankern kannst.

  • Emotionale Heilung

Du bekommst Anleitung, um die verletzten Anteile in dir anzusehen, ernst zu nehmen, an die Hand zu nehmen und ihre Stimme als wahre Seelenbegleiter zu gewinnen.

Deine Wunden wandeln sich dann zu deiner Medizin, die du für andere hast.

In den Calls erhältst du meine volle Hingabe und Aufmerksamkeit für deine Transformation, dein Wachstum und das Aufblühen deiner größten Vision.

Außerdem bekommst du von mir die volle Bandbreite meines Wissens und meiner Fähigkeiten, einen Raum für Transformation und Heilung zu eröffnen und zu halten. Ich bringe meine Fähigkeiten ein, das Potenzial in dir für dich sichtbar zu machen und ich werde dir Türen aufzeigen, durch die du gehen kannst, um neue Wege hin zu einem erfüllten, mit Leichtigkeit und Lebendigkeit gefüllten, wahrhaftigen Leben zu gehen. 

            *** Eine Ladung Sternenstaub für deine Träume ***

Durch die Gemeinschaft im Circle und die Freisetzung deiner Träume können sich ganz leicht und wie von selbst kleine Wunder entwickeln:

  • Du erkennst in deinem Leben wieder einen tieferen Sinn, der dich am Morgen schon erregt in den Tag schauen lässt, weil du es kaum erwarten kannst deine Gaben voll auszudrücken
  • Du spürst, wie sich dein Selbstbild und deine Essenz immer weiter ausdehnen und du mehr und mehr in deine Größe kommst
  • Du erkennst, welche Kräfte in dir stecken und lernst, sie für das was dir wirklich wichtig ist einzusetzen
  • Du fühlst dich auf eine Weise tief zufrieden, wie du es zuvor noch nicht kanntest. 
  • Du gehst konstruktiv mit all deinen Gefühlen um und empfindest jedes Gefühl als Bereicherung deines Lebens.
  • Du entwickelst eine Liebe zu dir selbst, zu dem was du bist und dem was noch in dir steckt
  • Du glaubst an die Umsetzung deiner Träume.
  • Du schätzt deine weibliche Essenz wieder wert und lässt dein Leben von ihr führen 
  • Du erkennst, dass viel mehr Hilfe zur Verfügung steht, als du dir bisher erträumt hast. 
  • Du erfährst was es heißt, dich durch und durch unterstützt zu fühlen und wie erfüllend es sein kann andere auf dem Weg zur Verwirklichung ihrer Träume zu unterstützen.

→ hier zum 75 minütigen kostenlosen Discovery Call zum Kennenlernen meiner Arbeit

Bist du noch unsicher, ob mein Angebot für dich passend ist?

Vielleicht hilft dir eine kleine Checkliste

Du bist bereit,

  • neue Türen zu öffnen hin zu Erfüllung, Freude und sinnerfülltem Leben
  • dich mit anderen Frauen im Kern zu verbinden
  • dich nicht zu verstecken, sondern wirklich zu zeigen, was in dir steckt
  • dem, woran du glaubst und wofür du stehst, Ausdruck zu geben
  • deine Gaben und Fähigkeiten auf deine einzigartige Weise in die Welt zu tragen
  • dich einem tiefgründigen Prozess hinzugeben, der dein Leben aufräumen und rundum auf den Kopf stellen wird
  • die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen
  • andere Frauen zu unterstützen, zu sehen, zu feiern und zu begleiten
  • dich für Wunder zu öffnen und dein Bewusstsein zu erweitern
  • Wege zu gehen, die du zuvor nicht gekannt hast 
  • dir Neues zuzutrauen
  • deiner Sehnsucht zu folgen
  • dich selbst und andere zu ermächtigen
  • deinen Platz im Kreis einzunehmen
  • dich von deinem Herzen leiten zu lassen
  • dich selbst zu hinterfragen und neue Sichtweisen anzunehmen
  • nach Innen zu gehen, deiner Spiritualität (Verbindung zu etwas Größerem) einen festen Raum zu geben
  • deinem Körper und deinem Wohlergehen kontinuierliche Aufmerksamkeit zu schenken
  • stärkende Gewohnheiten konsequent in deinen Alltag zu integrieren
  • neue Freundschaften zu finden und diese zu nähren, indem du dein Innerstes zeigst und mit anderen teilst

Hast du dich in den Punkten wiedergefunden, dann bist du hier richtig!

Willkommen in unserer Sisterhood.

Willkommen an deinem Ort, an dem du deine Stärken, deine Wahrheit und Einzigartigkeit erkennen und diese in einer Gruppe zeigen kannst.


Wir freuen uns auf dich!

Investition: 1.500 Euro (-23.12.19.), danach 1.700 Euro

Wenn du das alles gerade gelesen hast, immer noch hier bist und spürst, dass das hier kein Zufall ist, dann kannst du dich hier für einen Discovery Call anmelden.

In einem 75 minütigen kostenfreien Call finden wir gemeinsam heraus, ob die Soul Sisterhood für dich ist.

Nimm deinen Platz jetzt ein.

Wir freuen uns!

Melde dich hier zum kostenlosen 75 minütigen Discovery Call an, in dem du herausfinden kannst, ob die Sisterhood für dich der Ort ist in deine volle Größe zu kommen.